Die Möhne verbindet die Gemeinden Niederbergheim, Allagen, Mülheim/ Sichtigvor, Waldhausen und Belecke (von links nach rechts)
Zwischen Himmel und Erde Gott entgegen gehen

 

In der Natur den eigenen Sehnsüchten nachspüren

Gemeinsam wollen wir den Weg als Ziel erkennen, die Bergwelt genießen und inspiriert von Textimpulsen die Gegenwart einer anderen Wirklichkeit erspüren.
Ein morgendlicher Impuls führt uns in die Stille und stimmt uns ein auf den Weg, der vor uns liegt.

Es wechseln Zeiten des Mit-Sich-Seins und des Schweigens mit Zeiten der Begegnung und des Gesprächs. Wandern im Schweigen schenkt uns auf doppelte Weise neue Horizonte, die uns Unerwartetes entdecken lassen, nicht nur im Sinne neuer Erkenntnisse, sondern auch an Kräften, die wir vielleicht schon lange nicht mehr erspürt haben.

Weitere Infos finden Sie hier im Flyer


Zurück zur Übersicht der Artikel

Impuls der Woche
Was ist ein Christ?
mehr...

Evangelium für den Tag

Rufbereitschaft der Priester
mehr...

Hospizkreis Warstein
Rufbereitschaft: 0170.9440319
mehr...

Pfarrnachrichten

mehr...

Sakrament der Eucharistie

Anmeldeformular und Termine für die Erstkommunion-Vorbereitung 2021 finden Sie hier!
mehr...

Öffnungszeiten der Kleiderkammer
in Belecke

Neue Öffnungszeichen ab 1. September
mehr...

Der Pastorale Raum Warstein

Pastoraler Prozess zur Erstellung einer Pastoralverbeinbarung
mehr...

Faire Gemeinde St. Pankratius Belecke

Informationen zum Gemeindeprojekt
mehr...

Linktipps!
Links zu verschiedenen Interpräsenzen
mehr...

Das ZUKUNFTSBILD unseres Erzbistums
Berufung. Aufbruch. Zukunft.

mehr...

Treffpunkt Ehrenamt

mehr...

Katholischen Ehe-, Familien- und Lebensberatung

mehr...

"Einen neuen Aufbruch wagen"
Pastoralkonzept für den Pastoralverbund Möhnetal

mehr...

Unser Erzbistum

mehr...

Unser Dekanat

mehr...

YOUPAX - Glaube.Liebe.Hoffnung.
Das junge Glaubensportal im Erzbistum Paderborn

mehr...