Die Möhne verbindet die Gemeinden Niederbergheim, Allagen, Mülheim/ Sichtigvor, Waldhausen und Belecke (von links nach rechts)
Antoniusfest des Kapellenvereins in Niederbergheim

 

 

 

 

 

 

 

Der Kapellenverein Niederbergheim begrüßte zahlreiche Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung und dem anschließenden Antoniusfest. Neben den turnusgemäßen Wahlen - Andreas Kühle (1. Vors.) und Carla Cruse (Beisitzerin) wurden wiedergewählt, stand auch eine Änderung der Satzung auf der Tagesordnung. Diese wurde einstimmig beschlossen.

Der Kapellenverein dankt für die gute Beteiligung und startet engagiert in das neue Jahr.

 

mk


Zurück zur Übersicht der Artikel

Impuls der Woche
„Ich bin der gute Hirt; ich kenne die Meinen, und die Meinen kennen mich…“ Joh 10,14
mehr...

Evangelium für den Tag

"... damit die Liebe bleibt"
Vorbereitung auf die Hochzeit

Ehevorbereitungskurse 2018 - Das Sakrament der Ehe - Eheapp
mehr...

Das ZUKUNFTSBILD unseres Erzbistums
Berufung. Aufbruch. Zukunft.

mehr...

Öffnungszeiten der Kleiderkammer
in Belecke

jeden 1. und 3. Dienstag sowie am 1. Donnerstag eines Monats geöffnet.
mehr...

Hospizkreis Warstein
Rufbereitschaft: 0170.9440319
mehr...

Linktipps!

Links zu verschiedenen Interpräsenzen
mehr...

Treffpunkt Ehrenamt

mehr...

Katholischen Ehe-, Familien- und Lebensberatung

mehr...

"Einen neuen Aufbruch wagen"
Pastoralkonzept für den Pastoralverbund Möhnetal

mehr...

Unser Erzbistum

mehr...

Unser Dekanat

mehr...

Faire Gemeinde St. Pankratius Belecke
Informationen rund um das Gemeindeprojekt

mehr...

YOUPAX - Glaube.Liebe.Hoffnung.
Das junge Glaubensportal im Erzbistum Paderborn

mehr...