Die Möhne verbindet die Gemeinden Niederbergheim, Allagen, Mülheim/ Sichtigvor, Waldhausen und Belecke (von links nach rechts)
Kinoabend der Messdiener ein voller Erfolg

 

 

Foto: Katharina Menke





Am vergangenen Freitagabend war Leben im Pfarrheim in Sichtigvor. In der dortigen Teestube drängelten sich mehr als 15 Kinder mit mitgebrachten Kissen und Decken um die besten Plätze vor der Leinwand.
Gemütlich sitzen oder liegen sollte man können, gleichzeitig einen guten Blick auf den Film haben und auch die Reichweite zu den Tellern mit Snacks war ein wichtiges Entscheidungskriterium – obwohl die Bäuche schon mit Hotdogs gefüllt waren. Organisiert hatte diesen Filmabend die Leiterrunde der Messdiener in MüSiWa.
Aber nicht nur Messdiener, sondern auch deren Freunde waren geladen. Alle zusammen hatten einen lustigen Abend, der schon bald wiederholt werden soll.

Katharina Menke


Foto: Katharina Menke

 

 


Zurück zur Übersicht der Artikel

Impuls der Woche
„Freut euch zu jeder Zeit!“ (1 Thess 5,16)
mehr...

Evangelium für den Tag

YOUPAX - Glaube.Liebe.Hoffnung.
Das junge Glaubensportal im Erzbistum Paderborn

mehr...

Treffpunkt Ehrenamt

mehr...

Hospizkreis Warstein
Rufbereitschaft: 0170.9440319
mehr...

Öffnungszeiten der Kleiderkammer
in Belecke

jeden 1. und 3. Dienstag sowie am 1. Donnerstag eines Monats geöffnet.
mehr...

Katholischen Ehe-, Familien- und Lebensberatung

mehr...

Hier lohnt es sich auch mal reinzuschauen!
Links zu Internetpräsenzen
mehr...

"Einen neuen Aufbruch wagen"
Pastoralkonzept für den Pastoralverbund Möhnetal

mehr...

Das ZUKUNFTSBILD unseres Erzbistums
Berufung. Aufbruch. Zukunft.

mehr...

Unser Erzbistum

mehr...

Unser Dekanat

mehr...

Faire Gemeinde St. Pankratius Belecke
Informationen rund um das Gemeindeprojekt

mehr...